Über uns

Historie

Gegründet wurde Computertechnik Osterhammer im April 1993. Damals noch in unseren Geschäftsräumen in der Julius-Kunert-Straße, waren wir überwiegend im Verkauf und Service von Einzel PC´s mit Zubehör tätig. Schon nach kurzer Zeit verlagerten wir unseren Schwerpunkt auf die Installation und Betreuung von kleinen Netzwerken unter Windows NT. Mittlerweile betreuen wir Unternehmen bis zu mittleren Größen in allen Fragen der IT. Als kleiner Betrieb mit 5 Mitarbeitern, sind wir heute in der Lage sehr schnell auf die vielfältigen Änderungen des IT Alltages zu reagieren.

Wir beobachten die Trends und Anforderungen der EDV-Landschaften sehr genau, rennen sicherlich nicht gleich jedem neuen Trend hinterher, setzen aber sinnvolle neue und bewährte Technologien konsequent bei unseren Kunden ein.

Dieses Konzept aus Erfahrung und Beobachtung hat sich in der Praxis sehr bewährt

Unser Team

Christiane Osterhammer

Geschäftsleitung

Stefan Osterhammer

Technik

Andreas Haberl

Technik